Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran erkenne ich die leichtere Kurbelwelle beim XE?
Diskutiere Woran erkenne ich die leichtere Kurbelwelle beim XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Es gab ja in den ersten XE´s eine leichtere Kurbelwelle, woran kann ich diese erkennen? Sind die ausgleichsgewichte etwas schmäler oder woran...
Es gab ja in den ersten XE´s eine leichtere Kurbelwelle, woran kann ich diese erkennen? Sind die ausgleichsgewichte etwas schmäler oder woran sieht man das?
Woran erkenne ich die leichtere Kurbelwelle beim XE?
M2.5 hatte Tellerschwung, ausserdem war die Kurbelwelle tatsächlich leichter ausgeführt! M2.8 hatte schweren Topfschwung und Kurbelwelle war die gleiche wie beim LET :wink:
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen,
ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA.
Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum,
ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung.
Zumeist bei warmen Wetter alles...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer,
ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis.
Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
X30XE mit Y32SE Kurbelwelle und Kolben aber...: Abend zusammen,
Ich hätte hier mal was für die Motorenspezis ( im Mv6 Forum hat bisher noch keiner geantwortet )
Motorblock X30XE auf 87,5...