Wohin kommt dieser Halter Z20LER

Diskutiere Wohin kommt dieser Halter Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hab keine Ahnung. Vielleicht irgendwo ans Getriebe? Ist ziemlich verdreckt und so sah es eigentlich nur am 4.Zylinder aus, da dort Öl aus der...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab keine Ahnung. Vielleicht irgendwo ans Getriebe? Ist ziemlich verdreckt und so sah es eigentlich nur am 4.Zylinder aus, da dort Öl aus der VDD kam. Sieht aus wie eine Transportlasche. Hab damals den Zylinderkopf abgebaut, aber ist schon ein paar Monate her :-(

Anhänge

• IMAG0437.jpg
    IMAG0437.jpg
    96 KB · Aufrufe: 57
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Achja. Jetzt wird alles klar. Hab ich nicht dran gedacht weil ja schon zwei da sind.
Danke dir

Thema:

Wohin kommt dieser Halter Z20LER

Wohin kommt dieser Halter Z20LER - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET Motor hoher Ölverbrauch nach Komplettrevision, was kann es noch sein?: Hallo, kurz und knapp geht es um meinen Calibra Turbo der auf 200km ca. 1-1,5 Liter Öl verbraucht. Der gesamte Motor mit Zylinderkopf wurde...
Oben