woher starre motorlager!!

Diskutiere woher starre motorlager!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; tag, weiss einer woher ich starre motorlager fürn kadett d/e bekomme? und einstellbare domlager fürn kadett d!!???? greetz jojo
J

jojo-24

Guest
tag,

weiss einer woher ich starre motorlager fürn kadett d/e bekomme? und einstellbare domlager fürn kadett d!!????

greetz jojo

• woher starre motorlager!!

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
glaube bei TImms gibt es welche

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi!
Wegen einstellbaren Domlagern würd ich mal beim Kreis schaun.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Wenn die lager komplett starr sein sollen,laß dir welche aus alu fräsen,aber ich glaub dann reißt es dir irgend was anderes weg.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Domlager beim Kreis.
Ausgießen reicht nicht stimmt, die Hohlräume mit Gewindestangen und Eisenplatten füllen und dann ausgießen reicht auch nicht, kann ich dir schon mal sagen!
Gibt aber Leute inkl. mich die grad an sowas basteln, wenn´s fertig und getestet ist, dann melden wir uns ganz bestimmt ;)

J

jojo-24

Guest
Domlager beim Kreis.
Ausgießen reicht nicht stimmt, die Hohlräume mit Gewindestangen und Eisenplatten füllen und dann ausgießen reicht auch nicht, kann ich dir schon mal sagen!
Gibt aber Leute inkl. mich die grad an sowas basteln, wenn´s fertig und getestet ist, dann melden wir uns ganz bestimmt ;)

naja muss alles wie immer ziemlich fix gehen! hab grad schon ne gute info bekommen, und wenn alles nicht geht dann fräsen wir sie selber, kostet halt wieder zeit die wir nicht haben! das ist das einzige problem!

mfg jojo

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Domlager beim Kreis.

Hört sich sehr interessant an, auf jedenfall dann melden!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Aber alle Halter starr auszuführen in einem Fahrzeug das man auch viel im Alltag fährt ist wahrscheinlich zu heftig!

Denke wenn man die Getriebeabstützung allein Starr ausführt ist das schon nen gewaltiger unterschied!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Jup, das ist auch der Knackpunkt, der hintere Halter. Alle Halter starr zu machen ist wohl für ein Strassenauto völlig fehl am Platz.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Natürlich da kein Gegenstand mehr die Vibrationen und Bewegungen abdämpft und alles direkt auf die Karosse abgeleitet wird!

Wie es mit der Haltbarkeit der einzelnen Teile aussieht garnicht erst zu sprechen....

Da der Halter am F28 Getriebe auch schonmal anreißt, wenn man es gut knallen läßt!

Thema:

woher starre motorlager!!

woher starre motorlager!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Oben