woher starre motorlager!!

Diskutiere woher starre motorlager!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und ich dachte schon dass du eine Lösung für das Problem hast, an antackern hatte ich dabei nicht gedacht, ok, dann mach ich doch mal mit meinem...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Und ich dachte schon dass du eine Lösung für das Problem hast, an antackern hatte ich dabei nicht gedacht, ok, dann mach ich doch mal mit meinem Lösungsansatz weiter ;)

• woher starre motorlager!!

Anzeige

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
ach genau so etwas brauche ich, im Motorsport sind die mit Kit gefüllten zu schwach.
Eine Drehmomentstütze wäre ideal.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wozu? Das Drehmoment kann du ehh nich in Vortrieb umsetzen?!

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
wie z.b. auf dem Bild

Die Drehmomentstütze hilft die Motorbewegungen zu minimieren, Klar kannst du das nicht in Vortriebumsetzen. aber ich bringe dann vilicht wider den 2te Gang rein.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wozu? Das Drehmoment kann du ehh nich in Vortrieb umsetzen?!

äh und was dann, wenn ich fragen darf?
Wobei es in diesem Fall net einmal so um den Vortrieb geht, sondern eher um die Schaltbarkeit des Getriebes...
klar kannst ihn auch fix verschrauben usw... wie lang dein motor das mitmacht is aber die andere sache, AUSSER du hast sämtliche Schrauben im und um den Motor herum bereits mit Loctite festgeklebt, dann kannst das natürlich machen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn ich jojo richtig verstehe hat er den Motor jetzt fix verschraubt?!
Ja Schaltbarkeit, aber alles starr?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Genau so hab ich das auch verstanden. Darum hab ich ja gesagt, ob er seine Schrauben alle eingeklebt hat?! ;)

Thema:

woher starre motorlager!!

woher starre motorlager!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Oben