Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß

  • Autor des Themas Kadett66
  • Erstellungsdatum
Kadett66

Kadett66

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
134
Hi
ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen.
Gibt es hier jemanden der meine Dämpfer abdrehen und ein neues Gewinde im Kadett e/d maß schneiden könnte ?


gruß
Mika
 
16.11.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß . Dort wird jeder fündig!
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
163
Warum möchtest du nicht die Astra F Domlager verwenden?
 
Kadett66

Kadett66

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
134
Weil die nicht in den d kadett passen.
Will nichts am dom machen.
 
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
163
Der Lochabstand oder das ganze Domlager. Ich habe nur mal schnell gegoogelt und optisch sieht es ziemlich ähnlich aus.
 
Kadett66

Kadett66

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
134
Lochabstand, das mittlere gummi was beim astra f aus dem dom guckt passt nicht durch.
Wenn ich es trotzdem anpassen und verbauen würde, käme die karre vorne um 3-4 cm weiter runter. Und das würde niemals hinhauen.
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.390
Ganz dunkel kann ich mich erinnern das von Astra zu Kadett E die Kolbenstange dicker/dünner war. Allerdings ist das bald 20 Jahre her, irgendwie war es aber ziemlich einfach da was zu ändern, sprich die anderen Domlager ins Auto bauen. Zu der Zeit hatten wir aber D-Kadett am Start...., wenn das irgendwie passt und zu tief wird, kannste den Spass ja höher drehen oder beim Hersteller eventuell andere Federn bestellen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge