woher 75mm Flexrohr?

Diskutiere woher 75mm Flexrohr? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin suche nen Flexrohr zum einschweißen mit ca 70-76mm Durchmesser und ca 110mm länge, muss aber mit Spiralwandung innen sein find da nix...
LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
moin

suche nen Flexrohr zum einschweißen mit ca 70-76mm Durchmesser und ca 110mm länge, muss aber mit Spiralwandung innen sein

find da nix brauchbares zu guten kursen

• woher 75mm Flexrohr?

Anzeige

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
wo wir grade bei flexrohren sind wir haben einen astra g mit phase 2 und ner selbstgebauten 76mm abgasanlage. und da sind schon drei flexrohre kaputt gegangen obwohl es da sitzt wo es auch original sitzt. woran kann das liegen? das flexrohr ist von sandtler

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Eventuell Versatz oder der Motor wankt zu stark. Normal halten die Dinger schon ne ganze Weile. Hab neulich eins im B Omega getauscht. Glaub der hatte irgendwas um die 160 tkm gelaufen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja raus mit der Sprache. Wo gibt's das? Vielleicht brauchen andere auch so'n Teil.

Thema:

woher 75mm Flexrohr?

woher 75mm Flexrohr? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben