Wössner Schmiedekolben?

Diskutiere Wössner Schmiedekolben? im C20LET Forum im Bereich Technik; ok :D hab da garnicht dran gedacht :wink:
T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
ok :D hab da garnicht dran gedacht :wink:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
@ Blank Andreas, was nimmst du den für deine Kolben also wenn du mir z.B den Motor Auf schmiedekolben und stahlpleuel mit KBK umbaust?

...bestimmt keine mit einem Einbauspiel wo man die Kurbelwelle sieht wenn`st von oben rein schaust :lol:

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ Corsa A 16v, das ist man doch langsam schon gewohnt, das wenn man ne frage stellt die viele interessiert, man auf die Suche oder auf PN verwiesen wird.Aber da stellt ich mit manchmal die frage wozu ein FORUM eigentlich da ist..... :wink:

C

Corsa A 16V

Guest
So wies im mom aussieht leh kolben und schwedenpleuel (oder die von vmax).

Dann nur kbk und noch glycos mehrschichtlager.

Sollte ERSTMAL reichen für paar ps ;o)

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Aber die gibt es doch garnicht im Übermaß oder?Also wäre mir neu.

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Meinst du nicht das da dann die wände zu dünn werden?

C

Corsa A 16V

Guest
1.8er is genau der gleiche block wie 2 liter.
Also,wenn ich dann auf 2 liter serien maß bohre hab ich mehr wand als wie einer mit erstes übermass am 2.0

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
muss das thema noch mal aufgreifen....

lange rede kurzer sinn :
wössner schmiedekolben fürn c20let sind super für BIS ZU 10000km aber nicht mehr, weil ( und jetzt kommts ) die kolben brechen können ... und das schon bei 300 + - 20ps
bitte WAS?????
also leute klärt mich auf ?

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid wenn ich das jetzt so schreibe aber das ist der selbe Blödsinn wie wenn jemand behauptet der 1.8l Block währe der selbe wie der vom xe/let! (Damit meine ich natürlich nicht das Bohrungsmaß)
Sorry!

MfG, Dave

Thema:

Wössner Schmiedekolben?

Wössner Schmiedekolben? - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben