Wo steht der LTFT bei euch?

Diskutiere Wo steht der LTFT bei euch? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Muss man sich im.bereich +-5% Gedanken machen? Optimal wäre ja sicher 0%, aber ist das überhaupt möglich? Soweit ich weiss kann das Stg den...
F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Muss man sich im.bereich +-5% Gedanken machen? Optimal wäre ja sicher 0%, aber ist das überhaupt möglich? Soweit ich weiss kann das Stg den Bereich +-25% regeln?

• Wo steht der LTFT bei euch?

Anzeige

Schau mal hier:
ltft .
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
52
0% gibt es nicht. Das ist auch Wetterabhängig und 5% ist normal

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
48
Bei aktuellem Wetter beim Losfahren +13 und geht auf +9 runter. Aber neuer LMM ist bestellt 🤣

Thema:

Wo steht der LTFT bei euch?

Wo steht der LTFT bei euch? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben