Wo steckt da nur der Sinn

Diskutiere Wo steckt da nur der Sinn im Videothek Forum im Bereich Diverses...; und was genau ist dann an den Reifen toll? Fahren sie solange bis der Reifen aufreißt oder wie? Sachen gibts...
corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Was ein Aufstand, das ist halt HellaFlush Style, ist in Japan sehr populär, der Typ hat halt n leichten Riß in der Decke und übertreibts halt.
Da fahren die Karren ultrabreit mit gefühlten -10° Sturz und zwischen Kotflügel und Reifen paßt n Blatt Papier. Zur Sinnfrage die (uraltbekannte) Gegenfrage:
Was is der Sinn in nen 20 Jahre alten Rosthaufen 300 PS für xxxxx Euro reinzustecken?
Hellaflush Szene is auf alle Fälle optisch sehenswert, teilweise sind die Autos echt extrem und fresh.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kann man ja nicht wirklich als Vergleich nehmen, das kann ja doch mal bòse enden und macht außerdem das was man sich liebevoll aufbaut noch kaputt :) . Übrigens ich stecke die Kohle nich in eine alte Kiste ;D

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
der golf... irgendwie zum schiessen... erstmal das professionelle ziehen des radlaufs... das kann ja nur gut werden (vorsicht ironie) dann n platter reifen vorne links, nen seitenspiegel der abgetreten ist usw. aber hauptsache die kotis sind dann gezogen... glückwunsch :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das is oldschool das wurd früher wirklich so gemacht.

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
ne nicht wirklich und der sicherlich auch nicht :stupid:

Thema:

Wo steckt da nur der Sinn

Wo steckt da nur der Sinn - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
Oben