Opel Spezial Bergrennen Mickhausen

  • Autor des Themas Blank Andreas
  • Erstellungsdatum
04.10.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Opel Spezial Bergrennen Mickhausen . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
875
Den Hovemann hats erwischt?!
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.070
Ja leider.
Ich poste aber kein Bild! Sieht schlimm aus das Auto, vorne komplett im Sack....
Hoffe ihm gehts einigermassen gut.

Und einen BMW in der 2 Liter hats auch erwischt, sah auch nicht gut aus..........
 
R

rsqt

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
247
Wow. Das ist was anderes als 1/4 Meile!!
 
R

rsqt

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
247
Der war mal gar nicht langsam. Sieht aus wie völlig ungebremst in die Begrenzung. Wie geht es dem Fahrer denn?
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.070
So viel ich gelesen habe war er einen Tag zur Überwachung im KH.
Ich hoffe und denke das es ihm relativ "gut" geht.

Ja, der Holger gibt halt richtig Gas........da hat er es etwas übertrieben mit seinem Düsen-Jet.

Ihm alles Gute!
 
Andy601

Andy601

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
659
er hat in FB geschrieben:

Hallo zusammen

Ich bin wieder Zuhause und mir geht's ausser ein paar Prellungen und einem gestauchten Steißbein ganz gut!
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und das Mitgefühl und Ich möchte mich bei allen Helfern des Bergrennen in Mickhausen , allen Fans Freunde und Fahrerkollegen bedanken die vor Ort Hilfe leisteten und diese anboten!!

Und was sich nun bestätigt ist das Sicherheit mehr wert ist wie ein paar Gramm Fahrzeuggewicht wo ich mich auch bei der Firma Cardiff Motorsport bedanken möchte für die absolut stabile Zelle !! Wie man an dem einen Bild sieht wo trotz stark verformten Vorderwagen der Fahrgastraum unberührt blieb!!!!!!

Und WIR KOMMEN WIEDER und bauen den dicken wieder auf !!!

Denn ich habe die besten Freunde und somit das geilste Team.... DANKE JUNGS....
Muss nur schauen wie ich das mit Vernunft finanziell auf die reihe bekomme (mache nur was ich mir leisten kann) was somit auch den zeitlichen Rahmen festlegen wird! Wo ich mich jetzt schon bei meinen Sponsoren Gönner und Partner bedanken möchte die ihre weitere Zusammenarbeit schon zugesagt haben noch zusagen und neu dazu kommen und mir und uns bei der schnellen Umsetzung dazu helfen!
Danke

Euer Holger
 
R

rsqt

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
247
Sind da echt über 700PS in dem C-QP?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge