Wo Öltemperatur,Öl und Ladedruck nehmen...ASTRA H OPC?

Diskutiere Wo Öltemperatur,Öl und Ladedruck nehmen...ASTRA H OPC? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Turboprofis!... Tut mir leid falls diese Frage vl in die 10te runde geht aber wer kann mir ssgen, wo ich genau LADEDRUCK, ÖLDRUCK...
M

manuelopel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Turboprofis!...

Tut mir leid falls diese Frage vl in die 10te runde geht aber wer kann mir ssgen,
wo ich genau LADEDRUCK, ÖLDRUCK, ÖLTEMPERATUR in meinem H OPC hernehmen
soll und welcher Hersteller vl der beste ist in einem Kombiinstrument wie zB. LCD Anzeigen...

Danke vorerst!:p

Thema:

Wo Öltemperatur,Öl und Ladedruck nehmen...ASTRA H OPC?

Wo Öltemperatur,Öl und Ladedruck nehmen...ASTRA H OPC? - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben