Wo kauft man gute Auspuffanlagen

Diskutiere Wo kauft man gute Auspuffanlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @Neos2c: bilder wären mal nicht schlecht würde mich mal interresieren wie die so ausschaut
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
@Neos2c: bilder wären mal nicht schlecht würde mich mal interresieren wie die so ausschaut

• Wo kauft man gute Auspuffanlagen

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Die 70er DSOP hat nur ein TÜV-Gutachtung und muss zumindest bei uns in Österreich extra eingetragen werden. Und dass eine Auspuffanlage trotz "Turbolader-Schalldämpfer" :wink: so laut wird, hätt ich mir auch nie gedacht :twisted:

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja krep was du sagst klingt sehr logisch, find es aber doof, da mir ne 3" viel zu groß ist. naja vieleicht würde ich ne 70mm nehmen, aber auch da krige ich platzprobleme unterm wagen. der Ascona C hat seine sschaltung am unterboden. naja werd sehen was ich kaufe!

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
krep: benötigtem Gegendruck für Zylinderfüllung ??? beim 2 Takter vielleicht aber nicht beim 4 Takter --- hast doch Auslassventile !

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte auch mal ne Supersport Gruppe A bei mir liegen und die war nicht durchgehend 2.5zoll(63.5mm).

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja und wie sieht es dann mit FOX und DSOP aus sind die dann nicht legal oder was?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Alle LEGALEN 63,5mm Anlagen haben ne Verjüngung auf 55 mm !

Komisch, dass dann meine ATJ/FOX Anlage in 63,5mm ohne Verjüngungen sogar ne EWG hat. Wird dann auch im Frühjahr eingetragen, da sie weder zu laut ist, noch das Abgasverhalten verschlechtert.

Und ich muss immer wieder Schmunzeln, wenn hier von D.S.O.P. Auspuffanlagen gesprochen wird. ;) Ich verkauf dann demnächst auch BMW und erzähle ich bau die selbst. *gg* Es gibt nämlich Leute, die bezeichnen ATJ/FOX Auspuffanlagen als Kernschrott, kaufen aber in Johanngeorgenstadt Auspuffanlagen und schreiben nur noch ihren Namen drauf. :)

G

Guest

Guest
Für den Zafria A bieten wir Bastuck und Lexmaul Anlagen an.

Die Bastuck gibt es als 2x76 mm mit einem Rohrdurchmesser von 70mm. Die Anlage ist auch als Duplex erhältlich.

Lexmaul bleibt da nur bei einer Seite und hat die Varianten 1x90mm und 2x80mm.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ne Bastuck mit VSD-Ersatzrohr liegen. Da passt ja mal gaaarnix. Dröhnt ohne Ende, und sitz total auf Spannung und schief, stößt an. Hab da mit nem Kumpel Stunden rum gedoktert, und es war nicht möglich die grade hinzuhängen! Hab ich knappe zwei Monate drunter gehabt bis es mir zuviel wurde. Werde wohl auch kein MSD bestellen. Denn wenn der nicht passt hab ich noch mehr Schotter in den Sand gesetzt (HA, Wordspiel). Nun denn, liegt halt jetzt rum und weis noch nicht was ich damit machen soll.
Ist nun mein Erfahrungsbericht. :roll:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
also das lexmaul was größeres als 63,5mm hat is mir neu .. is zwar a astra g aba von lexmaul tät ich sowieso die finger lassen ... nach 1 winter rostet das verbindungsrohr weg ... ( fürs alltagsauto wollt ich mir eben keine edelstahlanlage hohlen .. ) und das rohr is wirklich 63,5 ABER in beiden töpfen is ne verjüngung drinnen !!!

ich habe auch shcon 2versionen von bastuck gesehen ... eine durchgehend eine mit verjüngung .. keine ahnung wie was warum ..

bei supsersport kenn ich nur einen esd von nem toyota starlet .. der esd war echt bescheiden zusammengebaut und die endrohr optik war schockiernd schlecht .. wie wenn man in 20 min selber zusammenschweißt ... aber klanglich echt gut :)

Thema:

Wo kauft man gute Auspuffanlagen

Wo kauft man gute Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben