O
OPC _Fighter
- Punkte Reaktionen
- 0
Bezüglich Passgenauigkeit hat sich aber einiges getan. Und das eine Anlage nicht ewig hält, sollte bekannt sein.
Kann dem nur zustimmen.!!
Bezüglich Passgenauigkeit hat sich aber einiges getan. Und das eine Anlage nicht ewig hält, sollte bekannt sein.
www.hub-auspufftechnik.de
Eigenbau mit tüv aber hammer!
Montagsanlage?
Wart nur, wenn du weist was du mir demnächst machen darfst, lachst du nimmer... :wink:
Wart nur, wenn du weist was du mir demnächst machen darfst, lachst du nimmer... :wink:
Jedenfalls hoff ich das du schon fleissig geübt hast. :lol:
@CalliLET: Eigentlich wollt ich zu dem Thema nix mehr sagen, denn dann reg ich mich nur wieder auf. Mal sehen, vielleicht wenn ich in Laune bin...
egal wo, hauptsache nicht bei friedrich motorsport! ;-)
mfg ttb
www.hub-auspufftechnik.de
Eigenbau mit tüv aber hammer!
Was soll da "Hammer" dran sein? Aber vielleicht ist meine ja auch nur die berühmte Montagsanlage? Dann doch lieber Friedrich!
egal wo, hauptsache nicht bei friedrich motorsport! ;-)
mfg ttb
Ein bekannter hat sich jetzt fürn Zafira OPC auch ne Edelstahl Gr. A über Ebay bei Friedrich bestellt und die war innerhalb einer woche geliefert. Ist auch durchgängig 63mm. Passgenauigkeit werden wir die woche sehen wenn angebaut wird. Preis war 519euro.