Wo kauft Ihr Eure Messmittel???

Diskutiere Wo kauft Ihr Eure Messmittel??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wir kaufen seit Jahren bei Hoffmann. Service, Lieferzeit, alles top. Aber die Preise, trotz Prozente sind der absolute Wahnsinn :shock: Gibt es...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wir kaufen seit Jahren bei Hoffmann.
Service, Lieferzeit, alles top. Aber die Preise, trotz Prozente sind der absolute Wahnsinn :shock:
Gibt es kompetente Alternativen???

edit Tippfehler

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
In der Firma kauf ich auch alle mechanischen Messmittel bei Hoffmann ein, wie kommst dudarauf das es preislich zu teuer ist? Vergleichsangebot??

Soweit ich das jetzt aus dem Stehgreif weis gibts auf Artikel z.B. von Mitutoyo 30%, damit bin ich bis jetzt nicht schlecht gefahren!
Sollte eine größere Bestellung anstehen wie letztens ca. 80 verschiedene Lehrringe, darunter etliche Sondermessmittel wird eine Anfrage gemacht und der Rabatt fällt dann meistens noch ein bisschen höher aus!!

In diesem genannten Fall jedenfalls war Hoffmann Konkurrenzlos günstig!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich sag nicht das es zu teuer ist, ich suche nach günstigeren Alternativen?
Teuer ist relativ. Das der Kram ein Vermögen kostet weiß ich, aber vielleicht gibts ja echte Alternativen vom Preis her?!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Wie heißen denn die drei dicken? Wos dann heißt:"Such dir selber raus und schreib auf". Einer ist Hoffmann aber die andern.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Wir kaufen unsere meßmittel immer von Mitutoyo und das bei Sartorius Nachfolger! Die haben immer alle halbe jahre son schönes Aktionsheft mit guten Preisen! Da Kostet denn der Meßschieber nen knappen hunderter...usw

Hofmann sind mal richtige Halzabschneider!

Thema:

Wo kauft Ihr Eure Messmittel???

Wo kauft Ihr Eure Messmittel??? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben