Wo gibt es so einen Krümmer?

Diskutiere Wo gibt es so einen Krümmer? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay wie schon oben beschrieben wer bietet alles solche Krümmer an? Hat da eine in paar Adressen?
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay wie schon oben beschrieben wer bietet alles solche Krümmer an?
Hat da eine in paar Adressen?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Umgebratener Serienkrümmer. Selber bauen

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die nicht schon fertig ich wollt eigentlich nicht nen orginalen krümmer zersägen!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Für Leistung nimmt man besser nen richtigen Krümmer. Aber so bis 360ps funktioniert es so auch weil der kleinste Bereich die Abgasschnecke entfernt wird. Wenn man das dort mal aufschneidet und das kleine Daumengroße Loch anschaut verglichen zu einem Turbolader der für z.B. 360ps ausgelegt ist ist das schon mehr als ein heftiger Unterschied :) Und so fährt sich es dann auch nachher vom Diesel zum Formel1 quasi .. :)

R

Razor384

Guest
So umgebratene Gusskrümmer sind aber nicht der Bringer. Jedenfalls wenn die nicht vernünftig geschweißt worden sind und keinen Glühofen gesehen haben. Das reißt eh alles wenn der mal richtig heiß wird

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja schon klar aber warum selber bauen wenn es vielleicht schon fertige gibt zu kaufen für nen guten preis!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ja schon klar aber warum selber bauen wenn es vielleicht schon fertige gibt zu kaufen für nen guten preis!

:lol:
Weil die unter Umständen sub-optimal sind .... :wink:
Hab jetzt mal ´n Bild angehängt wie Chrissis Krümmer aussieht ...
Material max. 200eus + kosten fürs wig-schweißen + kosten fürs anlassen (Damit nix reisst) ...

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich hab den oben auch selber gebaut, einzig das wig schweissen hab ich hier bei einer sehr guten Schlosserei machen lassen! Das hat 100€ gekostet! Aber auch wenn man es selber schweisst, geht da unter 200€ mal so gar nichts, wenn man es ordentlich haben will...eher deutlich mehr! Das hat schon nen Grund, warum zB Stephan da ca 600€ für nimmt! ;)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gibbet in UK ab 1200 je nach Flansch >> aber da baut mann zu hausse ja 5 Stück

Thema:

Wo gibt es so einen Krümmer?

Wo gibt es so einen Krümmer? - Ähnliche Themen

C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben