Wo gibt es so einen Krümmer?

Diskutiere Wo gibt es so einen Krümmer? im C20LET Forum im Bereich Technik; Glaub nicht das der Zunder dem Turbo Schaden zufügen kann.Kat fahre ich ja keinen mehr,also fällt das Problem schon weg :rolleyes: :wink: Das...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Glaub nicht das der Zunder dem Turbo Schaden zufügen kann.Kat fahre ich ja keinen mehr,also fällt das Problem schon weg :rolleyes: :wink:
Das Problem am Edelstahl ist,das es so zäh ist und dadurch leichter reißt als z.B. ein S355JR2. Edelsthl kann Schwingungen schlechter verarbeiten als ein "weicher" Stahl.
Mfg Markus

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Damit der Krümmer nich SO aussieht und nich 100 Kilo wiegt, habe ich mir dafür soviel Zeit gelassen! ;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Meiner wiegt 10kg und wird am Block verschraubt damit kein Druck auf die Stehbolzen am Kopf kommt.Ist also wurscht ob der jetzt 3 oder 10kg wiegt wenn man das Gesamtgewicht vom Auto sieht.Dafür hat er auch keine 200 Euro gekostet :wink:
Mfg Markus

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Habe ihn auch aus Siederohren gemacht!
Hält tadellos!

MfG, Dave

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Ich habe auch 8.8 genommen nur mittlerweile gibt es bei Kollegen schon Ausfälle und ich habe kein sehr gutes Gefühl mehr dabei!
Was haltet ihr von V2A Schrauben?

MfG, Dave

Es kommt dabei nicht auf die zugfestigkeit an sondern auf die dehnbarkeit.
4.6 schrauben sind meiner meinung nach besser. Bessere dehnbarkeit bei wärme.

und wie gehen die 4.6er schrauben nach dem dehen wieder in ihrern ursprungszustand zurück wenn sie erkalten?
da is nix mit elastisch! :wink:

mfg ttb

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn die 8.8er Schrauben nicht ausreichen sollten,kann man ja 10.9er verwenden.Die sollten dann auf jedenfall reichen.
Mfg Markus

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Naja ich finde das macht schon einen unterschied, ob der 10 oder 3 Kilo wiegt! Ich leg mir ja auch keine Blei Platten in den Kofferraum

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Das mit den 3 kilo war ja auch nur ein Beispiel.Ich glaub nicht daß dein Krümmer nur 3 kilo wiegt.
Hast den mal gewogen?
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
doch mein kleinerer krümmer ist in etwa so wie der vom chrissi,das kommt mit 3kg schon hin in etwa

Thema:

Wo gibt es so einen Krümmer?

Wo gibt es so einen Krümmer? - Ähnliche Themen

C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben