Wo gibt es so einen Krümmer?

Diskutiere Wo gibt es so einen Krümmer? im C20LET Forum im Bereich Technik; @chrissi: Lass meinen kleinen Bruder in Ruhe, sonst heulst du wieder. :)
TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
@chrissi: Lass meinen kleinen Bruder in Ruhe, sonst heulst du wieder. :)

G

Gast11549

Guest
schau in den oschersleben thread. der ist jetzt in nem cali drinn den einer hier ausm forum gekauft hat. glaube toxic war der name.
da ist nen foto vom krümmer im thread

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bei dem Cali is der Krümmer selber gebaut wenn ich mich nich irre.

fragt mal bei dem User MitAufladung der müsste darüber mehr wissen

G

Gast11549

Guest
jep isser. vom user toxic. ehemals steffen seiner.( weis gar nicht wie der hier im forum heist)

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Jo aber frag nicht wie die Schweißnähte aussehen. Da wäre besser mal einer dran gegangen, der Ahnung hat.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal ein Bild von den Nähten. aber find es nich mehr :(

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
man nennt es auch
hirschgeweih :mrgreen:
wenn mein auto wider läuft und ich mal zeit habe baue ich auch noch solch einen

@corsa t oder tausdo
war der krümmer nicht aus normalen stahl?
und nie was gerissen?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@corsa t oder tausdo
war der krümmer nicht aus normalen stahl?
und nie was gerissen?

Hatte mich damals in Luckau(2004) mit corsa t wegen dem Krümmer unterhalten und anschließend meinen Krümmer aus dem selben Material gebaut.Sind 48mm Siederohrbögen mit 3mm Wandstärke(also 42mm innen).Bei mir ist bis heute auch noch nichts gerissen und das Material für den kpl Krümmer hat mich gerademal 36 Euro gekostet 8)
Muß nicht immer Edelstahl sein.
Mfg Markus

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Nein nicht Edelstahl aber zumindest Zunderfreies Material (Hitzebeständig) sonst hat das dein Turbo nicht so gern auch der kat hat keine freude daran..

Thema:

Wo gibt es so einen Krümmer?

Wo gibt es so einen Krümmer? - Ähnliche Themen

C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben