wo geht das originale antennen kabel lang

Diskutiere wo geht das originale antennen kabel lang im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe an meinem calibra turbo keinen radio empfang (stecker am kabel ab) möchte morgen das wieder in ordnung bringen jetzt zu meiner frage...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe an meinem calibra turbo keinen radio empfang (stecker am kabel ab) möchte morgen das wieder in ordnung bringen jetzt zu meiner frage ist das kabel noch irgendwo zusammengesteckt oder mus ich den ganzen himmel ausbauen und ein komplett neues kabel ziehen

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
HI, bei meinem, Bj.92, verläuft es vom Radio in Richtung Fahrerfussraum und von da ab geht es hoch in die A-Säule und verläuft dort bis hinten zur C Säule. So weit ich mich noch erinnere beim letzten Schlachten, war das Kabel bevor es in die A Säule geht noch mal verschraubt.

Totti

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir bitte genauer sagen wo es zusammengesteckt war finde bei mir nix :oops:

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
mach doch lieber nen neuen stecker drauf, geht wesentlich schneller :lol:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
geht nicht vorbesitzer hat den stecker abgerissen kabel ist kaputt

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
:shock:
wie weit hat der den denn rausgerrisen :shock:

zusammengeschraubt is das kabel im fahrer´fussraum, linke verkleidung wen ich mich net täusche

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
zusammengeschraubt is das kabel im fahrer´fussraum, linke verkleidung wen ich mich net täusche

Genau, hab noch mal im Teilekatalog geschaut. Plusleitung und Antenne sind dort nochmal gesteckt. Liegt hinter der Verkleidung, ist eigentlich nicht zu übersehen.

Totti

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
das kabel geht in der linken A Säule hoch geht fast bis zur C Säule und dann eben zur antenne
du bekommst es mit etwas geschick auch raus ohne den himmel komplett abzumachen
die säulenverkleidungen und der hintere teil des himmels müßen aber ab
weil das kabel an die antenne angeschraubt ist

mfg

Marco

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
vielen dank habe es gefunden suche jetzt eine originale antenne (halterung ) vom calibra da bei mir der verstärker in der antenne nicht mehr geht :(

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Bekommt der Verstärker auch Spannung? Die kommt vom geschaltetem 12V Ausgang vom Radio

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja bekommmt er habe extra den himmel abgemacht und da das kabel überbrückt ging genau 1std dan war der empfang wieder weg :(

Thema:

wo geht das originale antennen kabel lang

wo geht das originale antennen kabel lang - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben