WO: Felgen verdichten lassen

Diskutiere WO: Felgen verdichten lassen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte gern Felgen verdichten lassen, bei denen momentan der Felgenstern Silbern lackiert und das Felgenbett bereits poliert ist. Im...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich möchte gern Felgen verdichten lassen, bei denen momentan der Felgenstern Silbern lackiert und das Felgenbett bereits poliert ist.

Im Originalzustand ist das Bett nach dem Polieren mit Klarlack versiegelt wurden.

Kennt Ihr gute Firmen, die das Verdichten von Felgen anbieten? Welche Preise habe ich bei 18 " zu erwarten? Um die 150 Euro, oder? Felgen habe keine Macken, sind wie neu.

PS: Einen schönen Jahreswechsel heute Abend!!

Besten Dank!

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
habe meine letzten winter verdichten lassen, firmen name und vorher nachher bilder gibts morgen wenn du willst, hab das gerade nicht verfügbar. hat mich für alle 4 18er mit einer sehr verkratzten felge (also inkl. reperatur) und ansschließendes pulverbeschichten mit klarlack 600€ gekostet
gruß

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Meine habe ich bei Metallschleiferei Spiller machen lassen.Die wollten glaube 10 Euro pro Zoll haben.

Grüße

Thema:

WO: Felgen verdichten lassen

WO: Felgen verdichten lassen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
DZ EXKLUSIV Felgen DZ1: So noch ein Satz Alus der wegen falschen Lochkreis weg kann. Es sind 4 DZ Exklusiv Felgen in 8,5x17 et 30 und Lochkreis 4x100 und...
Schmidt Modern-Line 3-tlg: Biete hir meine Schmidt Modern-Line 3-tlg 9x16 an. Es sind 4 neue Reifen Drauf Hankook Ventus K104 215 40 ZR16 86Y Vorne beide noch 4mm und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben