Winterreifen Stahlfelgen Astra G auf Kadett D?

Diskutiere Winterreifen Stahlfelgen Astra G auf Kadett D? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich habe günstige Winterreifen auf Astra G Stahlfelgen gefunden. Der Lochkreis ist soweit ich weiss auch 4*100. Wie schauts aus mit der...
S

smung

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe günstige Winterreifen auf Astra G Stahlfelgen gefunden. Der Lochkreis ist soweit ich weiss auch 4*100. Wie schauts aus mit der Nabenbohrung aus? Weiss einer ob die auch gleich sind?

mfg smung

S

smung

Punkte Reaktionen
0
:D Dann sollte das wohl passen wa. Gut gut.

Thema:

Winterreifen Stahlfelgen Astra G auf Kadett D?

Winterreifen Stahlfelgen Astra G auf Kadett D? - Ähnliche Themen

Opel astra g kombi opc Kat und vorschalldämpfer: Tag hab nen opel astra g kombi opc. Bräuchte nen neuen Kat vorschalldämpfer, oder nen sportkat Weiss jemand wo es sowas gibt mfg Sven
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben