Astra G Z22SE umbau auf Z20LET

  • Autor des Themas erbse
  • Erstellungsdatum
E

erbse

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
4
Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um.

Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat kein Xenon

Soweit ist alles klar was umgebaut werden muss. Kopfzerbrechen macht mir der Motorraum Kabelbaum.

Den aus dem Spenderfahrzeug kann ich ja auf Grund des Xenon und des Modelljahrs nicht nehmen.

Nun habe ich einen Motorraum Kabelbaum aus einem Zafira Z20let gefunden mit Halogen aus dem Jahr 2001.

Kann ich diesen nehmen? Hat jemand eventuell die Pinbelegung von den X2 Stecker vom z22se (MY2000 mit Halogen) - und dem Z20let(MY2001 mit Halogen)

Vielen Dank für die Hilfe
 
11.05.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra G Z22SE umbau auf Z20LET . Dort wird jeder fündig!
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.466
Habt ihr überhaupt einen Schaltplan für den Astra??

Damit würdet ihr euch sicher auch leichter tun!
Aber ich denke mir das das schon klappt!
Könnt ihr die Kabelbäume direkt vergleichen?
 
E

erbse

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
4
Schaltpläne habe ich ja. Aber die Pinbelegung ändert sich ja des öfteren mit den Modell Jahren.

Den Zafira kabelbaum haben wir noch nicht den müsst ich jetzt kaufen. Ich vermute aber auch das wir mit dem Kabelbaum ehr die chance haben das alles passt als mit den 2 die wir aktuell da haben.
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.758
Hab noch Kabelbäume vom Astrag G Zlet rumliegen falls interesse besteht :)
 

Ähnliche Themen