Winterreifen in 4 u. 5 Loch

Diskutiere Winterreifen in 4 u. 5 Loch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen guten Satz in 15" 4 Loch von Barum. Profil ca. 6 mm. inkl. originaler Opel Radkappen. 150 € Vb Ein Satz in 15" 5 Loch. Hier sind...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen guten Satz in 15" 4 Loch von Barum.
Profil ca. 6 mm. inkl. originaler Opel Radkappen.

150 € Vb

Ein Satz in 15" 5 Loch. Hier sind 2 Reifen noch OK, allerdings alt.
Auch originale 15" Opel Stahlfelgen.

50 € Vb

Ich brauche Platz deßhalb wird man sich schon einig.

Thema:

Winterreifen in 4 u. 5 Loch

Winterreifen in 4 u. 5 Loch - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Original Vectra A Räder: Hallo Ich biete euch hier 15" Original Vectra A Räder. Haben 4x100er Lochkreis. Felgen sind in gutem Zustand. Montierte Reifen sind Barum...
Oben