Winterreifen Coupé

Diskutiere Winterreifen Coupé im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kann mir einer flüstern, welche Winterreifen (205/50/16 auf Coupé Turbo) das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten? Die...
B

Blauer Blitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir einer flüstern, welche Winterreifen (205/50/16 auf Coupé Turbo) das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten?

Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit ist nicht wirklich wichtig, da ich in der Schweiz unterwegs bin... :mad:

Danke euch jetzt schon.

Tschüssss

A

A X E L

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kuck mal in die akt. AMS, da sind die neuen 205/55 R16 H
getestet.

Pirelli bestens im Schnee

Brückenstein u. Gutjahr beste Allrounder

Kleber bestes Preis-Leistungsverhältnis

AXEL

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Werde mir wohl die Winterreifen von Uniroyal holen(205/50 16 H)

Da gibt es jetzt bei ATU ne Aktion da bekommt man bis anfanf NOV.10% und nochmal 10% wenn man ADAC Mitglied ist.

Die Reifen mit Montage ect. kosten mich dann ca 100€ das Stück

Thema:

Winterreifen Coupé

Winterreifen Coupé - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben