Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Diskutiere Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Mieter hat kein Geld mehr für solche Späße wenn die Miete überwiesen ist.
  • Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Es kommt hald auch stark auf die Musikrichtung an die Du hörst....
Bei Hardtechno, Schranz, oder Hardcore wird der Kübel das Nummernschild auch zum klatschen bringen, da kommt es nicht so drauf an ob der Woofer noch das Nachschwingen einer Basstrommel beim Livekonzert wiedergeben kann (vorausgesetzt die Audioquelle ist der Qualität entsprechend 😉)

Aber Du solltest dir mal überlegen was du nun willst und in welche Richtung es gehen soll.....
Motortuning
dann noch Audio
was kommt als Nächstes? Welche Stoßstange passt gut zum Astra? "Empfehlung" nicht: CSR SF-Line oder NTC F50

Mach bitte nicht von Allem irgendwas und das zeitgleich, sondern Schritt für Schritt und dafür ordentlich!

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Es kommt hald auch stark auf die Musikrichtung an die Du hörst....
Bei Hardtechno, Schranz, oder Hardcore wird der Kübel das Nummernschild auch zum klatschen bringen, da kommt es nicht so drauf an
🫵🏻😎

Anhänge

• IMG_2981.mov
    7,4 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Suche dbilas Flowtec Saugrohr für Opel Astra G Z20LET: Suche dbilas Flowtec Saugrohr (Langer Ansaugweg) inkl. Adapterstück für Opel Astra G Z20LET. Bitte Preisvorstellung inkl. Versandkosten in die...
Dieselpartikelfilter DPF für Astra G Zafira 2,0 2,2 DTI NEU: Vielleicht möchte noch jemand seinen Alltagsdiesel auf Grüne Plakette umrüsten? Biete einen neuen DPF Nachrüstkit bei Ebay an...
Oben