Winterauto, und etliche teile etc.

Diskutiere Winterauto, und etliche teile etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete euch hier einen SUZUKI Swift GS an top winterauto günstige versicherung und steuern Zum zustand: Motor läuft einwandfrei und ist...
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

biete euch hier einen SUZUKI Swift GS an top winterauto günstige versicherung und steuern

Zum zustand:
Motor läuft einwandfrei und ist absolut trocken, auto hat keinen rost, Orginale Sportsitze, Scheibentönung mit abe, Winterreifen und sommerreifen dabei. Fahrzeug wurde vom vorbesitzer gepflegt

TÜV/AU: Bis Januar 2010

Leistung: 68 ps

Farbe weiß

Mängel: Fahrzeug braucht etwas servoöl ist aber kaum der rede wert ich habe einfach immer nachgefüllt ca. alle 2000km.
Und die Bremsen sind leicht angerostet wegen der langen standzeit

VB 500 €

Einen Calibra Bj 92 mit gemachtem C20xe

Motor wurde komplett überarbeitet und abgedichtet. Zahnriemen wapu etc. neu. Es sind scharfe nockenwellen und ein Steuergerät der FA. Mantzel verbaut, eine ansaugglocke (rotkäpchen) der FA. Friedrich motorsport, neue Sachs kupplung,

außerdem am Fahrzeug. Karosse wurde sandgestrahlt und neu lackiert in der farbe schwarz-metalic, absolut kein rost, alle schrauben verschleißteile etc. neu verbaut, Eine lumma gfk front ist verbaut. und rieger m3look seitenschweller, Plasma tacho umschaltbar zwischen blauer und grüner beleuchtung, Innenraumteile wurden weiß lackiert und teilweise gecleant, ein 30r raid sportlenkrad,

Das negative ich hatte das fahrzeug als schlachtfahrzeug hier die teile die fehlen:

Vordere Sitze, rücksitzbank, Türverkleidungen hinten vorne, Vordere Bremsen, Auspuffanlage und Kat evtl. habe ich noch einen Cali turbo kat liegen den ich dann mitgeben würde.

Tüv/AU abgelaufen

VB 1000€

Omega A Caravan

Top fahrzeug nachteil wurde komplett mit steinschlagschutz lackiert es ist ein c20ne verbaut also der 2.0l mit 115ps

Fahrzeug hat ne AHK.

Mängel etwas Rost und der kühler ist nicht eingebaut.

Winterreifen sind mit dabei in sehr gutem Zustand ca. 85% profiltiefe.

VB 100€

Außerdem noch

Satz Azev A Alufelgen neu Lackiert top zustand größe 2X 8x17 und 2X 9 1/2x 17 Lochkreis 4x100

VB 250€

Satz Orginal Audi Speedline müssten lackiert werden

VB 50€

Orginal C20let Benzindruckregler 3.0bar

VB 65€

2x Boschmann Subwoofer ideal zum Basskistenbau durchmesser 39cm

VB 100€

Noch was aus ner anderen Sparte :)

X-BOX und X-BOX 360 Spiele

VB 100€

Lotec LLK für Calibra mit klima

VB 100€

Alle preise Verhandelbar so nun viel spaß beim einkaufen !!!!!

Bei interesse und fragen anrufen unter 015119457119 oder per mail [email protected] wobei mir anrufen das liebere ist

Thema:

Winterauto, und etliche teile etc.

Winterauto, und etliche teile etc. - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Oben