Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Leistungssteigerung bei Serien Turbolader?
Diskutiere Wieviel Leistungssteigerung bei Serien Turbolader? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; dann muste das auch schreiben Matze. hellsehen kann hier keiner
Du solltest lieber mehr die Datenlisten der Motoren bzw. Einspritzanlagen lesen.
Die alte Radialkolbenverteilerpumpe mach max. 1.800Bar.
Die CR der 2ten Generation machen max. 1.600BAR.
Der Vorteil der CR System ist das der Einspritzverlauf wesentlich besser, gezielter und feiner ausgewählt werden kann welches die VP nicht so können.
Daher resultiert die bessere Laufruhe das Drehmoment und schlußendlich auch mehr Leistung !!
Wenn du das sagst...
der Öffnungsdruck der Einspritzdüse liegt zwischen 220 - 380bar. Wir reden hier wohl gemerkt vom Einspritzdruck, nicht was die Pumpe max kann!
wenn man nicht unbedingt rennen fahren will mit seinem diesel ist der 2,2dti auch völlig in ordnung .
ich habe zb so einen in meinem vectra-c und bin hoch zufrieden . wir fahren fast nur kurzstrecke und der motor wird unter der woche nie richtig warm und haben einen durchschnittsverbrauch 6liter + - 0.2l . das soll erstmal jemand nachmachen bei so einem schweren auto !
mir geht es hauptsächlich um einen geringen spritverbrauch und die haltbarkeit des motors . ich denke dass ein motor mit mehr hubraum und weniger ldd viel standfester und weniger anfällig ist .
und außerdem läuft er ruhiger als die neuen cdti . hatte nämlich mal so einen als leihwagen und der nagelte einiges lauter als der dti.
wenn jemand auf tuning aus ist , ist er natürlich mit den neuen cdti besser bedient - war aber von vornherein nicht mein ziel
aber lasst euch gesagt sein - die motoren verschleißen im zeitraffer ! speziell schnelle autobahnfahrten sind gift für diesel aggregate
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde,
Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen.
Erstmal zum Motor und Setup
Ex Z20LER
-LEH Kolben 86,51...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM.
Seit...