Wieviel Kompression Sollwert

Diskutiere Wieviel Kompression Sollwert im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die Suche schon bemüht jedoch steht dort nie welche Kompressions Sollwerte der LET hat.Habe eben mal fix gemessen auf kaltem Motor...
Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe die Suche schon bemüht jedoch steht dort nie welche Kompressions
Sollwerte der LET hat.Habe eben mal fix gemessen auf kaltem Motor.
Lauflstg.170TKM Zyl 1:12bar ,12bar ,11bar ,11bar Kopf ist bei 100TKM neu gekommen alte hatte einen Riß,aja ist absolut Serie.Bj92

MfG
Turbospeedy

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Werden in etwa die selben Werte sein wie beim NE der hat ja auch ein verhältnis von 9.2:1 also etwa gleich..

Mike

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
deine Werte sind Standart.Meß nochmal Kompression bei warmen oder schön heißen Motor,dann liegen die Werte warscheinlich enger beieinander.

Thema:

Wieviel Kompression Sollwert

Wieviel Kompression Sollwert - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben