Wie würdet ihr die Phase nennen?

Diskutiere Wie würdet ihr die Phase nennen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute, wie würdet ihr die Phase bezeichnen, bestehend aus größerem Turbolader größerem Ladeluftkühler angepasster Software AGA ab Lader ...
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Hallo Leute,

wie würdet ihr die Phase bezeichnen, bestehend aus

größerem Turbolader
größerem Ladeluftkühler
angepasster Software
AGA ab Lader

?

Hab in anderem Forum diskussion, ob das nun Phase 3, Phase 3,5 oder Phase 4 ist :D

Was sagt ihr? Danke.

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
bei EDS wäre es normal ne 3,5... die 3 fährt man ja noch mit K16...

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Alles falsch die Phase heißt "größeremTurboladergrößeremLadeluftkühlerangepassterSoftwareAGAabLader"
:lol:

Gruß

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
es ist ein russischer Forum :) Daher kommt es wahrscheinlich. Schrauben können aber die Jungs wie die Götter.

Es ging auch nicht um LEx sondern um Düsel.

Also wäre das P 3,x - so 3,5 rum. Genau wie ich dachte. Danke für die Antworten.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was nützt dir Phase XYZ wenn der Hobel net geht? Die Angabe "Phase" ist doch nur zum rumprotzen. Wichtig ist das, was zum Schluss rauskommt

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Phase 0815? ;)

Scheiss doch auf das Phasen geblödel!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich hatte genau die selben Komponenten Verbaut auf meinem 1,9CDTI Bobbycar.
Es handelt sich um die Phase 4711

Thema:

Wie würdet ihr die Phase nennen?

Wie würdet ihr die Phase nennen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben