wie war noch die genaue bezeichnung des des rs2 laders?

Diskutiere wie war noch die genaue bezeichnung des des rs2 laders? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie oben schon beschrieben suche ich nach der genauen bezeichnung des audi rss turboladers. ich glaube das war ein hybrit lader k24/26 wenn ich...
C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon beschrieben suche ich nach der genauen bezeichnung des audi rss turboladers. ich glaube das war ein hybrit lader k24/26 wenn ich mich recht erinnere. nur ich weiß die genaue bezeichnung nicht mehr.
helft mir mal bitte auf die sprünge. danke :wink:

Thema:

wie war noch die genaue bezeichnung des des rs2 laders?

wie war noch die genaue bezeichnung des des rs2 laders? - Ähnliche Themen

Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Keilrippenriemen Scheibe c20let/xe ab mot.nr.: Suche die Scheibe wie oben beschrieben in Alu oder Serie. Serie muss sie in einem Top Zustand sein. Da ich momentan nicht viel im Forum bin bitte...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Oben