Schabuty
- Punkte Reaktionen
- 0
))
Ja dass waren Zeiten, ehrlich etwas bewegung fehlt hier.
Wenn Ich Einige aussagen lese, dann bin Ich nicht alleine. Nur weil Ich ein 12 bis 14 s. Auto für die Meile bewege, muß Ich mich nicht verstecken. Mein Ziel war auch die Jungs mal etwas hiermit anzusprechen, damit soll jeder sein Ding fahren und gut. Man kann auch auf der Event gegen schnelle Boliden die unnötigen Duelle vermeiden und ist dann auch anschließend mit persönlicher Bestzeit zufrieden.
Was hier Forum angeht ist wirklich ganz ganz still geworden, kommt weder aus Norden etwas oder Osten bzw Süden. Ich will vesuchen es zuverstehen, warum man aufeinmal so wegtauchen kann. Man muß ja nicht 1000PS bewegen, kann auch sehr viel spaß mit 300-400PS haben. Ehrlich hat mit Alter nichts zutun, bin 39 und Adrinalin Junkie wie fast mit 18 Jahren. Mit dem unterschied, bin ruhiger geworden ( auch hier im Forum ), Privat kann Ich verstehen, aber man sollte sich nicht aufgeben, weil der Boomerang kommt sicherlich irgendwann wieder zurück und man bereut es. Natürlich sollte man nicht unding von € reinstecken, aber nur weil man Privat nicht mehr alleine ist, sollte man sich nicht aufgeben.
Gruß, Murat
Murat ich fahr doch noch. Hast mich doch gesehen. Freitags Abends habe ich mit meinen 310ps Ordentlich Spass.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2