Wie schnell alles sich entwickelt hat !

Diskutiere Wie schnell alles sich entwickelt hat ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Murat ich fahr doch noch. Hast mich doch gesehen. Freitags Abends habe ich mit meinen 310ps Ordentlich Spass.:D Gesendet von meinem GT-I9505 mit...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
:)))

Ja dass waren Zeiten, ehrlich etwas bewegung fehlt hier.

Wenn Ich Einige aussagen lese, dann bin Ich nicht alleine. Nur weil Ich ein 12 bis 14 s. Auto für die Meile bewege, muß Ich mich nicht verstecken. Mein Ziel war auch die Jungs mal etwas hiermit anzusprechen, damit soll jeder sein Ding fahren und gut. Man kann auch auf der Event gegen schnelle Boliden die unnötigen Duelle vermeiden und ist dann auch anschließend mit persönlicher Bestzeit zufrieden.
Was hier Forum angeht ist wirklich ganz ganz still geworden, kommt weder aus Norden etwas oder Osten bzw Süden. Ich will vesuchen es zuverstehen, warum man aufeinmal so wegtauchen kann. Man muß ja nicht 1000PS bewegen, kann auch sehr viel spaß mit 300-400PS haben. Ehrlich hat mit Alter nichts zutun, bin 39 und Adrinalin Junkie wie fast mit 18 Jahren. Mit dem unterschied, bin ruhiger geworden ( auch hier im Forum ), Privat kann Ich verstehen, aber man sollte sich nicht aufgeben, weil der Boomerang kommt sicherlich irgendwann wieder zurück und man bereut es. Natürlich sollte man nicht unding von € reinstecken, aber nur weil man Privat nicht mehr alleine ist, sollte man sich nicht aufgeben.

Gruß, Murat

Murat ich fahr doch noch. Hast mich doch gesehen. Freitags Abends habe ich mit meinen 310ps Ordentlich Spass.:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Forum ist leider ziemlich ruhig geworden und wem haben wirs zuverdanken dem Fratzenbuch:) Da spielt sich nun das meiste ab schade drum früher hat es hier gut spass gemacht
hier

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
haben wirs zuverdanken dem Fratzenbuch:)

und das teilweise sehr gut - wenn ich mir die Seite vom Turbo Gockel anschaue, dann sind da echt interessante Projekte bei. Ich finde es echt schade, dass es im Opel-Bereich bisher nichts wirklich vergleichbares gibt für die 6-Zylinder Motoren. Wieviele Opel V6 Turbo Eintragungen im Astra kennt ihr? Und wenn die Kisten dann noch von FWD auf AWD mit 4-Motion umgebaut werden, ist das schon beeindruckend. Hoffentlich wird sich das zukünftig ändern.

Zuletzt bearbeitet:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Murat ich fahr doch noch. Hast mich doch gesehen. Freitags Abends habe ich mit meinen 310ps Ordentlich Spass.:D

Kalle mein Freund,
denk dran, dass ist Dein ausgleich. Wenn Du es nicht machst, brichst Du irgendwann zusammen. Etwas ablenkung ist wirklich Super, was Wir ja ohne zu übertreiben ja schon machen, dass einfach beibehalten.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr im Jahr vielleicht 2000km im Jahr mit mein kadett e let,hat vi0ps aber macht wenn man lange nicht gefahren spass
War damit pmgap mal auf der Meile und bin damit glaub ich 13,6 gefahren,Wenn man sich in etwa gleich starke Gegner sucht macht das richtig Laune ,da brauch man gar keine 500 ps oder noch mehr

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr im Jahr vielleicht 2000km im Jahr mit mein kadett e let,hat vi0ps aber macht wenn man lange nicht gefahren spass
War damit pmgap mal auf der Meile und bin damit glaub ich 13,6 gefahren,Wenn man sich in etwa gleich starke Gegner sucht macht das richtig Laune ,da brauch man gar keine 500 ps oder noch mehr

Ja mit in etwa gleich starken macht vieles spass. Aber irgendwer ist immer ein schlechter Verlierer und rüstet auf.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich habe mich auch vom weisen el-hardo überzeugen lassen, und baue nun serienlader in meinen datsun. sind zwar "nur" 400ps, aber zum spaß haben reicht das mehr als aus in einem 1100kg hecktriebler.
bin auch boba und co dankbar für ihre schnellen autos. als ich den ersten 4 motion umbau gesehen hab, wusste ich das alles gefummel an skyline und co eh vergebens ist :D

lieber ein paar ps weniger und dafür stressfrei unterwegs wenn man mal eine runde drehen will. die schnellen autos um mal einen zu drücken sind eh immer im gegenverkehr oder man ist mit dem falschen auto unterwegs.war vor 10 jahren noch richtig schön, aber heute trifft man sich eh nicht mehr mit anderen assis an der tanke zum rennen fahren.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich treff mich auch nach 11 Jahren immernoch mit Assis an ner Tanke zum Rennen fahren :lol:
PS sind egal hauptsache Spass. Hab mein 16VT abgemeldet und fahre halt jetzt mit "nur" 170 Ps Rennen zb. aufm Lausitzring.

Gruß

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hab extra mit den "anderen" assis geschrieben weil ich damit mich eingeschlossen hab :D

bei uns ist gar nix mehr los, bin letztens eine runde gefahren auf nem freitag abend...absolut nix los und das obwohl sommer und warm usw.
bis in den pott fahren zum pimmelfechten ist dann ja auch nicht die lösung :D

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Eddi, dann mußt Du von dort wo Du jetzt bist weg ziehen, sonst wird dein Tuningswelt immer kleiner und gibst irgendwann auf. Dass mit kleinen Lader und 400PS hast gut gemacht, denn hab noch kein Datsun gesehen, der mehr als 400PS hat oder gar mal so ein live gesehen. Wenn Du mal lust hast, komm vorbei, dann kannst auch mal den "Jäger aller Klassen" ( egal welche Ihr auch meint ) live erleben :)
Freitag abend Sterkkrader Tor, da sind viele Jungs ( Kalle-Scholle etc. ) da wird Dir bestimmt nicht langweilig.

MfG

PS: bekommst auch persönlich Autogramm von Mir :)))

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
meine tuningwelt wird eh immer kleiner. das kommt so im alter mit frau und kindern. ich hab vor 4 wochen meine beiden 2860-5 lader verkauft weil ich schöne terassenfliesen von dem geld gelegt hab.
da fehlte gerade das geld fürs projekt, ich hab die lader im keller gefunden und zu barem gemacht im skylineforum. so grillen auf ner neuen terasse fand ich dann cooler als 180ps mehr im datsun.
ich weiss, wenn mich mal einer versägt bereue ich die entscheidung, aber danach kann ich dann meinen kummer in gegrillen spare-ribs ertränken :D

hier in der nachbarschaft fährt ein mclaren mp4p-12c rum, und sogar ein koenigsegg. kurvige landstraßen usw, da kann ich bauen was ich will an die jungs kommt man nicht dran ;)
höre die immer im garten bei vollast und denke mir "arschloch" :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
meine tuningwelt wird eh immer kleiner. das kommt so im alter mit frau und kindern. ich hab vor 4 wochen meine beiden 2860-5 lader verkauft weil ich schöne terassenfliesen von dem geld gelegt hab.
da fehlte gerade das geld fürs projekt, ich hab die lader im keller gefunden und zu barem gemacht im skylineforum. so grillen auf ner neuen terasse fand ich dann cooler als 180ps mehr im datsun.
ich weiss, wenn mich mal einer versägt bereue ich die entscheidung, aber danach kann ich dann meinen kummer in gegrillen spare-ribs ertränken :D

hier in der nachbarschaft fährt ein mclaren mp4p-12c rum, und sogar ein koenigsegg. kurvige landstraßen usw, da kann ich bauen was ich will an die jungs kommt man nicht dran ;)

Meim GTX28 Umbau und ich bereu keine Sekunde

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380323424935.jpg
    uploadfromtaptalk1380323424935.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 125
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))

Kann ich auf meiner Terrasse Sonntags morgens auch hören wenn 2&4 Radfahrzeuge die B56 bei uns runterballern Richtung "Eifel" zum Kurvenräubern...
Der Enkel im Garten mit seinem"Auto"Bobbycar bereitet dann auch nicht weniger Spass:smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
meine tuningwelt wird eh immer kleiner.

Meine auch. Interessiert mich irgendwie aber auch immer weniger.

Naja, so fette Karren fahren hier zwar nicht, aber im Sommer auf der Terrasse höre ich auch immer gut wenn auf der Bundesstraße die an unserem Kaff vorbeiführt irgendwelche bösen Autos und Moppeds voll am Kessel drehen. Gibt bei mir auch Momente, wo ich dann denke "die Arschlöcher".

Immerhin gehörte ich selber vor rund 15 Jahren selber zu den Arschlöchern, also was soll's.;-)

Gruß,
ViSa

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Vor 15jahren haben aber zumindest die autos auf der landstr nur krach gemacht und waren selten richtig richtig schnell, wenn es heute krach macht dann sind die nach nen paar sekunden teilweise mit dem PKW auf doppeltem Landstr tempo und dann kann (muß aber nicht) es für andere teilnehmer im verkehr gefährlich werden.

Aber ne schöne Terasse gut gekachelt und netter garten ist schon was feines und nutzt man bestimmt mehr im alter als das Rennauto vor der Tür.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja sehe ich auch so was sich in den letzen 5 Jahren so getan hat auf der Meile ist schon krass. Wenn man vorne mitspielen will sollte man so 100.000.-. Euro
sich verschulden und wenn man Pech hat fliegt alles hoch in paar Sekunden, sowas macht doch keinen
spass.Ich finde Low Budget Projekte machen noch spass auf der Meile, Kumpel hat ein Auto gebaut was tiefe 12er Zeiten fährt und in dem Wagen stecken mit Kaufpreis des Autos und Tuning nur 2000.- Euro drin . Angefangen hat er mit einer 15,9s im Serie Zustand und wurde von Rennen zu Rennen immer schneller , sowas macht dann noch spass, wenn man weiss damit umzugehen.
Das andere findet er ist blödsinn und reiner Matrialmord, wenn man 50.000 oder 100.000 Euro in so eine Bastelkiste steckt.
Die Kunst liegt darin mit sehr wenig Ausgaben schnell auf der Meile zu sein .

Zuletzt bearbeitet:
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Dann lass uns nicht dumm oder besser gesagt langsam sterben und rück mal Infos zu dem 2000Euro12secProjekt raus! :shock:

Gruß

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
2000€? Da hat man gerade erstmal eine gescheite Karosse. Klar hat man vielleicht viele Teile schon im Keller liegen, aber die haben auch Geld gekostet oder einen gewissen Wert. 5000€ sind das Minimum, um 12er Zeiten zu fahren.

Thema:

Wie schnell alles sich entwickelt hat !

Wie schnell alles sich entwickelt hat ! - Ähnliche Themen

XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Opel Calibra C20LET Turbo 1029PS 1/4: 8,93s @ 260kmh SCHNELLSTER OPEL in DEUTSCHLAND: Hier das neue Video vom Deutschland´s schnellsten und stärksten Opel und Europas stärksten und schnellsten C20LET. Mit 2.8 Bar LD und einer...
Oben