Wie nennt sich nochmal dieses Bauteil unten an der Ölwanne?

Diskutiere Wie nennt sich nochmal dieses Bauteil unten an der Ölwanne? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tages Wie nennt sich nochmal dieses Bauteil unten an der Ölwanne mit dem Stecker? Ist doch irgendein Ölsensor oder? Habe meinen Cali auf 16V...
P

PsychoKadett

Punkte Reaktionen
0
Tages

Wie nennt sich nochmal dieses Bauteil unten an der Ölwanne mit dem Stecker?
Ist doch irgendein Ölsensor oder?

Habe meinen Cali auf 16V umgebaut.

Kriege die aufleuchtene MKL nicht weg.

Jetzt habe ich gesehen das der Stecker für dieses Bauteil fehlt. Könnte es daran liegen. Ich finde am Motorkabelbaum den Stecker aber auch nicht. Von wo kommt der denn überhaupt.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ne, ich denke du meinst den Öldruckgeber, eigendlich müsste deine Öldruckkontrolllampe an sein!
hat mit der MKL nichts zu tun!

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Ne, in der Ölwanne das ist doch der Ölstands-Sensor...

Funktioniert aber nur in Verbindung mit CheckControl ...

P

PsychoKadett

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir schon gedacht, das es der Ölstandsensor ist. Also hat das nix mit dem Steueregerät zu tun. Der Motor läuft aber auch im Stand total unrund. Keine Ahnung weswegen.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Re: Wie nennt sich nochmal dieses Bauteil unten an der Ölwan

Kriege die aufleuchtene MKL nicht weg.

Ist doch toll das die MKL leuchtet. Wie wäre es mit FC auslesen/ausblinken? Das geht schnneller wie den PC anzuwerfen und auf gut Glück "Vermutungen" einzuholen. Wenn dir das STG dann verraten hat was faul ist, beseitigst du den Fehler und alles wird gut.

Thema:

Wie nennt sich nochmal dieses Bauteil unten an der Ölwanne?

Wie nennt sich nochmal dieses Bauteil unten an der Ölwanne? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben