Wie merke ich ob der Lader Öl verbrennt

Diskutiere Wie merke ich ob der Lader Öl verbrennt im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Astra verbrennt ziemlich viel Öl mit Motor hat stolze 197345 Km runter trotz Tuningmasnahmen in jungen Jahren. Ich denke es könnten die...
D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Mein Astra verbrennt ziemlich viel Öl mit

Motor hat stolze 197345 Km runter trotz Tuningmasnahmen in jungen Jahren.

Ich denke es könnten die Schaftabdichtungen sein ???

Bitte um Infos

L

LETMAN

Punkte Reaktionen
0
HI

Meine Erfahrung ist das die Abgase extrem Stinken wenn das Öl aus dem Lader tritt. Das liegt daran das das ÖL nicht richtig verbrennt sondern langsam verkocht. Ich habe auf 700KM einen Liter verbrannt. Lader gewechselt und bis jetzt 1000KM gefahren und es fehlt nichts. Motor hat 135000 KM.

Mfg Sascha

Thema:

Wie merke ich ob der Lader Öl verbrennt

Wie merke ich ob der Lader Öl verbrennt - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Kann Opels 5W30 Öl Schäden verursachen? Bitte Hilfe: Hallo, es ist bei meinem Opel Calibra BJ 1996 Motor C20LET die Frage aufgetaucht ob das von Opel derzeit vertriebene 5W-30 Motoröl für diesen...
Oben