Wie lösche ich angelernte Steuergerätwerte?

Diskutiere Wie lösche ich angelernte Steuergerätwerte? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Gibt es eine Möglichkeit die angelernten Werte des Stg`s für eine Z20let zu löschen? So dass er komplett neu alles anlernen muss. Hab ein...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die angelernten Werte des Stg`s für eine Z20let zu löschen? So dass er komplett neu alles anlernen muss. Hab ein billiges OP Com aus China. Und damit funzt es nicht. Klappt es vielleicht mit Batterie längere Zeit abklemmen etc.?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Wenn du die Werte meinst die sich auf diene Fahrweise etc beziehen?, Ja! die "Vergisst" das STG wenn du die Batterie längere Zeit (sollten eigentlich 1- 2 Tage reichen) abkelmmst....

Ich kann das aber nicht genau sagen da meine Batterie mind. 5 Monate abgeklemmt ist und da is sicher alles weg :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Halbe Stunde sollte auch ausreichen.

@ René
Jetzt weis ich, warum du mit dem Auto höchstens 2 Mal im Jahr fährst - einmal im Jahr zur Pickerl-Überprüfung und eine Ausfahrt und nach einer Fehlermeldung muss das Auto 5 Monate abgestellt werden für den Reset, und danach ist Winterpause angesagt ;-)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Darauf kann ich nichts sagen, weil ich genau so wie du Alex, weiß warum es so ist wie es ist :wink:

PS: Ich hab keine FM, nicht das da falsche Annahmen aufkommen :D

Thema:

Wie lösche ich angelernte Steuergerätwerte?

Wie lösche ich angelernte Steuergerätwerte? - Ähnliche Themen

Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben