wie kann ich einen gebrauchten d3kat eintragen?

Diskutiere wie kann ich einen gebrauchten d3kat eintragen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe einen gebrauchten d3kat aus einem geschlachteten Calibra Turbo gekauft wie bekomme ich den eintragen bzw woher bekomme ich die nötigen...
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
habe einen gebrauchten d3kat aus einem geschlachteten
Calibra Turbo gekauft
wie bekomme ich den eintragen bzw woher bekomme ich die nötigen unterlagen. mfg

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Würde ich deshalb mal bei EDS melden evtl. bekommste ja von dennen Ein neues Gutachten!

Gruß
Marco

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

hat jemand zufällig den link zur homepage von hjs?

mfg

Thema:

wie kann ich einen gebrauchten d3kat eintragen?

wie kann ich einen gebrauchten d3kat eintragen? - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Calibra Turbo Ladeluftkühler eintragen: Hallo Ich möchte in meinen Calibra Turbo einen großen Ladeluftkühler eintragen lassen. Hat jemand noch Papiere wie zb. Eintragung, Teilegutachten...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben