wie Kadett let versichern

Diskutiere wie Kadett let versichern im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; mein kadet t ist or iginal ein 1, 6 liter jetzt ist Ein 2 liter let motor drinne wie Versichert man den wonach geht das? damals vor zehn jahren...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mein kadet t ist or iginal ein 1, 6 liter jetzt ist Ein 2 liter let motor drinne wie Versichert man den wonach geht das?
damals vor zehn jahren etwa wurde mein ehemaliger kadett wie ein calibra turbo eingestuft ist das immer noch so oder wie ist das bei euch und was zahlt ihr monatlich oder jährlich?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Geht nach Schlüsselnummern Sven. Also bleibt die Versicherung für den 1,6er bestehen. Manche Versicherungen berechnen noch einen Aufpreis wegen der Leistungsteigerung, aber das darf meines Wissen max. 20% sein.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
HUK ist da problemlos, leider der letzte Verein! Guck mal LVM, die versichern wie RR16V schreibt!

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

kann man pauschal überhaupt nicht sagen.

-manche gehen nur nach der Schlüsselnummer

-andere versichern dann das stärkste Modell was es Serie gegeben hat und berechnen einen Aufschlag

-wieder andere stufen den Wagen komplett neu ein in eine entsprechende Typenklasse.

MFG

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
jap das ist nicht so einfach, einige lehnen dich sogar ab weil Bastelkiste ;-) Kasko kannste mit solchen Kisten meist total vergessen.

Paddy-89

Paddy-89

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Kadett mit LET bei der Zürich versichert. War original ein c14nz. Ohne Probleme und iwelche Aufschläge. Die Leistung Steht bei der Versicherungspolice mit drin. Ist mit Teilkasko versichert

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Habe da mit meinem Vertreter ein Schreiben als Anfrage per Fax zur Zentrale geschickt.

Sind dann einig geworden mein F-CabrioLET zwischen Astra F Cabrio und G Cabrio mit LET einzustufen
Es wurden aber auch alle Änderungen mit aufgenommen Motor/Fahrwerk/Karosserie/Interieur .....bei der Allianz....

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Versichern wäre absolut kein Problem !
Schickst mir mal per PM die genauen Daten mit deiner sfk usw.
LET Motor muss eingetragen sein mit 204 oder mehr PS und dann wird das anhand einer Tabelle gerechnet. Habe im Astra ja auch 270PS in der Versicherung laufen.

Wie gesagt. Schick ne pm mit daten und schlüsselnummern und ich lass mal ein Angebot machen

Paddy-89

Paddy-89

Punkte Reaktionen
0
eine Info noch, bei mir betrug der unterschied von Haftpflicht zu Teilkasko lediglich 20€ für die 7 Monate im Jahr. Da gab es für mich nichts mehr zu überlegen

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Also ich bin bei der HUK und da lief alles Problemlos. Meine Schlüsselnummern wurden von der Dekra genullt. Ich weiß das ich sogar noch unterm GSi eingestuft wurde. Hat alles mein Vertreter geregelt. Nach 2 Monaten Anmeldezeit kam ein Brief von der HUK das ich nurmal eine Kopie vom Fahrzeugschein zuschicken soll. Seit 3 Jahren alles gut und keine Probleme. Zahle nichtmal 3-stellig im Quartal =)

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
@ Astra F GSi Z20LET
Zahle nichtmal 3-stellig im Quartal =) aber nur Haftpflicht?!

Vor 15 Jahren wares nicht möglich meinen Kadett e Caravan (c20xe) bei der Huk zu versichern.....

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Mein Corsa B C20LET wurde vor 11jahren auch problemlos versichert.Ich habe denen den FZS vorgelegt und ne liste der umgebauten/verbauen Teile. Versichert wurde der dann mit "Sonderausstattung" nach vorliegendem FZS und meiner liste. waren 30€ mehr im JAhr. Hatte soagr VK mit 500€SB

JulianS

JulianS

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute zufällig auf https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/autoversicherung-kuendigen/ etwas über die Autoversicherung kündigen gelesen und klinke mich daher hier mal ein. Bin derzeit bei einem Versicherer, dessen Leistungen mir nicht zusagen und nun mag ich kündigen. In dem Link gab es bereits viele nützliche Informationen für mich. Jedoch frage ich mich, ob es vielleicht so etwas wie eine Art Musterkündigung gibt, die hier evtl. jemand vorliegen hat?! Muss man bei dem Schreiben bestimmte Dinge beachten, die unbedingt mit aufgeführt werden sollten?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es reicht ein ganz simples formloses schreiben. Kündigen kannst Du eh erst zum Jahresende. Es sei denn Du meldest das Auto ab.

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Bei mir läuft auch gerade die Prüfung bei der HUK, bin gespannt was raus kommt :awg:

Wollten auch vom Fzg-schein ne Kopie haben.
Die Vertreterin hat nur gemeint: "Das kann ich nicht rechnen, sowas muss in der Zentrale in Coburg gemacht werden"

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Dann hat die Beraterin keine Ahnung !
Die muss nur in ihren Computer deine schlüsselnummern eingeben und dann im Feld die eingetragene Leistung ändern und schon kann die dir das normalerweise sagen. Mein Berater kann es doch auch -.-

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Die macht das auch nicht Hauptberuflich, aber was jetzt unterm Strich rausgekommen ist find ich ganz in Ordnung ;-)

ot: 24. gehts zum Hiller :smile:

Thema:

wie Kadett let versichern

wie Kadett let versichern - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Oben