wie Kadett let versichern

Diskutiere wie Kadett let versichern im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nein das ist vollkomen richtig was ihm die frau gesagt hat ... Ich habe mit menen alten berater min. 20 geselschaften abgefragt eh mein auto für...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Nein das ist vollkomen richtig was ihm die frau gesagt hat ...
Ich habe mit menen alten berater min. 20 geselschaften abgefragt eh mein auto für einen normalen preis versichert wurde
Da ich mit der leistungs steigerung plötzlich mal 100prozent aufschlag zahlen sollte !
Und ich hab schon typenklasse 23 oder sogar 24 weil mein kadett Als GSI zählt !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Nein das ist vollkomen richtig was ihm die frau gesagt hat ...
Ich habe mit menen alten berater min. 20 geselschaften abgefragt eh mein auto für einen normalen preis versichert wurde
Da ich mit der leistungs steigerung plötzlich mal 100prozent aufschlag zahlen sollte !
Und ich hab schon typenklasse 23 oder sogar 24 weil mein kadett Als GSI zählt !

Für mich unverständlich !
Bei meinem Berater kein Problem !
Ging bei meinem Astra ja auch unkompliziert und bezahle keinen Cent mehr von 176kw auf 199kw
Arg teuer wurde es erst als er mit 300kw gerechnet hat (war dann rein Interesse halber)
Wer damit Probleme hat kann mich gern per PM kontaktieren und dann kann man da was möglich machen

Thema:

wie Kadett let versichern

wie Kadett let versichern - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Oben