Wie hoch kann der Benzindruck bei EDS 3, 5 gehen ?
Diskutiere Wie hoch kann der Benzindruck bei EDS 3, 5 gehen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe EDS 3,5 drin und wie hoch kann der gehen laut Anzeige im stand 4,5 BAR und wenn ich beschleunige im Overboost, zeigt es über 6 Bar an ...
Hi, habe EDS 3,5 drin und wie hoch kann der gehen laut Anzeige im stand 4,5 BAR und wenn ich beschleunige im Overboost, zeigt es über 6 Bar an , ist das richtig ?
-
Hi,
Ja ist richtig. Grunddruck sind 4,5 bar + Ladedruck
Gruß Flo
Thema:
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe.
Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo,
ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln...
Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Insignia B ST, EZ 2011,Motor A20DTH, Lüfter läuft immer auf höchster Stufe: Hallo liebe Opel Freunde.
Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Insignia...
Insignia B Ez 2011, 2.0 CDi 160 PS, Motor A20DTH Lüfter läuft immer auf höchster Stuf: Hallo liebe Opel Freunde.
Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten...