Insignia B Ez 2011, 2.0 CDi 160 PS, Motor A20DTH Lüfter läuft immer auf höchster Stuf

  • Autor des Themas sirpma
  • Erstellungsdatum
S

sirpma

Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
3
Hallo liebe Opel Freunde.


Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg.


Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Insignia.

Unabhängigkeit von der Motor und Außentemperatur beginnen die beiden Kühlerlüfter unmittelbar nach dem Starten des Motors auf höchster Stufe zu laufen. Dieser Zustand ändert sich auch nicht während der Fahrt. Dies ist natürlich sehr laut und ich mache mir meine Gedanken.

Die Motortemperatur verhält sich laut Anzeige völlig normal. Es erscheint keinerlei Fehlermeldung im Display.

Das Problem herrscht auch bei ein oder ausgeschalteter Klimaanlage, welche im übrigen trotzdem funktioniert.

Ich habe bei einem Bekannten die Fehlercodes auslesen lassen.

Dabei kamen die 3 Fehler im Anhang heraus.

Hat schon mal jemand von Euch von einem ähnlichen Fehlerbild gehört oder hätte einen Ansatz zur Reparatur?

Augenscheinlich sind alle Kabel und Sicherungen in Ordnung. Wenn ich bei laufenden Motor die Relais 9 und 13 ziehe ändert sich die Drehzahl der Lüftermotoren deutlich. Aus gehen sie aber trotzdem nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.



Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
12.04.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.222
Habt ihr die angezeigten Sensoren überprüft?
 
S

sirpma

Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
3
Wo finde ich diesen Sensor für das Kältemittel?und welchen Sensor meinst du noch?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.222
Keine Ahnung wo der ist. Du solltest das Auto in eine Werkstatt bringen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 2... PLZ 0

Ähnliche Themen