Wie Funktioniert ein Benzindruckregler?

Diskutiere Wie Funktioniert ein Benzindruckregler? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin! Mal eine Frage wie Funzt ein Benzindruckregler? Mir ist klar das der zum regeln des Druckes da ist :lol: , aber wie kann der genau 3bar...
O

otti20vt

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Mal eine Frage wie Funzt ein Benzindruckregler? Mir ist klar das der zum regeln des Druckes da ist :lol: , aber wie kann der genau 3bar druck regeln? da geht ja nur ein Schlauch drauf und der ist doch nur für den Druck im Leerlauf zuständig???

Kann mir das einer mal ausführlich erklären :oops:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau dir hier mal meinen Beitrag an. Habe auch schon ausführlich mal die Funktion beschrieben inkl. Bild leider finde ich den Beitrag nicht mehr ging um verschiedene Membranflächen, Volumen usw. müssten sehr viele Beiträge gewesen sein. Könnte sein das er in den ewigen ründen des Smalltalk versunken ist.

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=151673&highlight=benzindruckregler+membran#151673
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=105824&highlight=benzindruckregler+membran#105824

Thema:

Wie Funktioniert ein Benzindruckregler?

Wie Funktioniert ein Benzindruckregler? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben