Wie erkenne ich beim Schlachtfahrzeugkauf M2.5 oder M2.8?

Diskutiere Wie erkenne ich beim Schlachtfahrzeugkauf M2.5 oder M2.8? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, bin grad auf der Suche nach einem Schlachtfahrzeug für einen Umbau. Jetzt hab ich schon des öfteren gehört, das die M2.8 nicht zu spritzig...
K

kasio89

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin grad auf der Suche nach einem Schlachtfahrzeug für einen Umbau. Jetzt hab ich schon des öfteren gehört, das die M2.8 nicht zu spritzig sein soll. Wie kann ich am leichtesten erkennen welche M das Fahrzeug hat?

War es nicht auch so, das die M2.8 nicht so häufig verbreitet war?

K

kasio89

Punkte Reaktionen
0
dankeschön. welcher ist mehr verbreitet? Evtl sogar noch Fahrzeugspezifisch verschieden?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
2,5 gibt es viel mehr z.B im vectra A calibra A kadett E 2,8 gab es oft im astra f

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
der 2,5er wurde ab 93 durch den 2,8er getauscht und bis ende 96 in diversen Oepls verbaut, am häufugsten im Astra F.
der 2,5er soll besser nach oben streuen, und somit teilweise Leistungen bis an die 170PS im serien zustand haben.

K

kasio89

Punkte Reaktionen
0
Kurz, der 2.5 ist giftiger als der 2.8?!

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
...ist nur giftiger was Du so nennst wg. der leichteren Schwungmasse,der 2.8 hat da mehr zu bewegen :lol:

kurze Frage was für ne Strebe ist das ,welcher Hersteller?,meine die wo die 2.8er Motronic abgebildet ist.
Kurze info reicht schon :lol:

M.

Thema:

Wie erkenne ich beim Schlachtfahrzeugkauf M2.5 oder M2.8?

Wie erkenne ich beim Schlachtfahrzeugkauf M2.5 oder M2.8? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben