Wer weiß definitiv welche Beläge es für die Girling gibt?

Diskutiere Wer weiß definitiv welche Beläge es für die Girling gibt? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das is ja schön zu hören, dann bleibt wenigstens einer über ;-)
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das is ja schön zu hören, dann bleibt wenigstens einer über ;-)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
da wir gerade dabei sind...
kann mir jemand den unterschied zwischen den [glow=red:bb50245ebb]Red Stuff[/glow:bb50245ebb] und den [glow=green:bb50245ebb]Green Stuff[/glow:bb50245ebb] erklären? :oops:

@PatrickK
kannst du mir per PN mal ein Angebot für die Belege machen (Girling) :roll:

der unterschied liegt in der Mischung. die Green Stuff haben ne Aramidfaser beimischung und die Red Stuff ne Keramik beimischung.

die Green Stuff sind deshalb eher weich und die Red Stuff eher hart.
die Red Stuff haben ne höhere temp beständigkeit und greifen auch bei hohen temp sehr gut. die green stuff sind ziemlich gleichmäßig über die temperatur

bzgl der Zulassung ist nicht richtig was gesagt wurde.

Green Stuff haben fast alle ne zulassung
Red Stuff teilweise
Yellow Stuff selten

zb haben die Red Stuff für die 288er / 308er Bremse ne Zulassung!!!!

bei der Girling Anlage hingegen haben weder Green noch Red Stuff ne zulassung!!!

Thema:

Wer weiß definitiv welche Beläge es für die Girling gibt?

Wer weiß definitiv welche Beläge es für die Girling gibt? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Sportbremsbeläge fürs Turbo Coupe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Bremsbelägen für mein Coupe. Momentan fahr ich noch Serienbeläge auf Sandtler RS Scheiben. Hatte die Scheiben...
Oben