Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D

Diskutiere Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.youtube.com/user/CaliC20Ne#play/all/uploads-all/0/xM_op2yUW5Q
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
meinst du jetzt diesen Blog / Kanal oder wie man es auch nennt oder diese Christbaumleuchten?! :frech:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
blinkt a bissel schnell, der getunte Wagen :)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Da gibt's leute, sogar hier im forum, die hantieren ganz viel mit so LED und Lämpchenzeug. Frag da mal nach.....

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Also ich löt öfter mit LEDs, hab mir das auch kürzlich überlegt, aber diesen Einbau find ich echt übel primitiv.

Viel zu klobig.

Würde das minimum 2reihig machen

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
ist doch keine Kunst, jeder der mit nem Lötkolben umgehen kann kann sowas bauen....

kaufst bei conrad LED´s ne paar universal leiterplatinen und los gehts....

T

turbovecci

Punkte Reaktionen
0
Finde die sache ja nicht schlecht was er da gemacht hat, nur denke ich mir das es nicht grad lange durchdacht war, mir kommen die LED´s teilweise etwas schwach vor, braucht man ja nur auf Rückfahrscheinwerfer schauen.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

jo paar Leds rein und fertig, am besten paar gute nehmen und kein Müll mit kaum Leuchtstärke. Legal ist zwar was anderes, aber wem es gefällt.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Naja finde es sieht sehr bescheiden aus!

Aber wenn dann bitte die Leds genau gleich anordnen und nicht so wie im Video!!!! :roll:

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
hätte da wen den ich ma fragen könnte, der baut sowas, der hat da auch noch n video drinne mit nem silbernen cali mit kennzeichen RD-...
der wollt inkl rückleuchten 250 euro haben, hat mir auch ne kostenrechnung aufgestellt in denen von den 250 euro nur 30 euro arbeitslohn drinne sind, der rest geht fürs material drauf!
also wenn interesse besteht, einfach melden und ich versuch mein bestes!

mfg der mike

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Würde die LED's noch anschleifen mit Sandpapier, damit das nicht so'ne Punkte gibt :)

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Also für Leuchten würd ich keine Platine nehmen, sondern Plexiglasaufnahmen.

Man muss ja frei verkabeln

Conrad ist da sicher nicht die richtige Adresse.

Also mit 100 Euro Materialkosten kannst du da 2 so Rückleuchten vollpacken.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Gibt doch Diffusionsfolien da brauchste nix rumschleifen, oder LEDs mit entsprechend hohem Abstrahlwinkel

und auf jeden Fall mit Festspannungsregler arbeiten sonst zerschlägts dir irgendwann einzelne LEDs oder dann wie hier, ne halbe Reihe oder so, da die LiMa nicht unerheblich AC ins Bordnetz speist was auch im Betrieb so gut wie nie 12V hat.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ja den Typen kenn ich von c.cc, hab den im ICQ bei mir drin. Ich bevorzuge aber die hier, von jmd. anderen den ich auch kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=BlVZKtyjkuc

Er verbaut komplett fertige LED-Leisten wo die LEDs auch kleiner und näher beieinander sind, der andere mit dem Video aus dem ersten Post macht die Platinen selber und bestückt sie selber aber halt mit größeren LED's und mehr Abstand.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Selbst mit angeschliffenen LEDs etc gibt es immer solche Punkte da helfen nur Lichtleiter ;) Bzw Glasperlgestrahltes Plexiglas wirkt auch Wunder ;)

Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Ja den Typen kenn ich von c.cc, hab den im ICQ bei mir drin. Ich bevorzuge aber die hier, von jmd. anderen den ich auch kenne:

ja das viedoe habe ich gestern auch gesehen... die sind echt besser.... weißt du ob er mir solche machen kann? ich hatte ja die LED dinger von ebay drin, musste ich aber wieder raus nehmen da ich wasser im kofferraum hatte und die leuchten ständig feuchtigkeit im glas/plastik hatten... :( scheiß billig dinger...

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0

ja das viedoe habe ich gestern auch gesehen... die sind echt besser.... weißt du ob er mir solche machen kann? ich hatte ja die LED dinger von ebay drin, musste ich aber wieder raus nehmen da ich wasser im kofferraum hatte und die leuchten ständig feuchtigkeit im glas/plastik hatten... :( scheiß billig dinger...

Ich poste hier mal die Mail von Jan (Lolek) von 2007, sollte alle Fragen beantworten:

Hallo Thomas.

Die sind P&P. Für die Blinker bekommst du ein anderes Relais. Muß man aber nur umstecken bzw. anschrauben.

Ich wollte noch ein paar mehr machen, aber das ganze Material ist sehr teuer. Deshalb würden sie 250 Euro kosten. Wenn es jemand gibt, der das bezahlen möchte, gerne.

LED Leisten 130 Euro
Rückfahrscheinwerfer 50 Euro
LED-Relais 15 Euro
Kleinteile 15 Euro
Porto 7 Euro
Aufwandsentschädigung 30 Euro (min 5 Std. Arbeit)

Ciao
Jan

Der andere (siehe erster Post) möchte übrigens 150-170 Euro haben schrieb er mir damals (2008).

T

turbopropper

Punkte Reaktionen
0
Sehen in natura sehr legga aus die Rückleuchten. Nen Freund hat die im Calli drin. Wirken sehr edel, und keinesfalls wie Ebay Mist.

Thema:

Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D

Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D - Ähnliche Themen

Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben