Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D

Diskutiere Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; und die sind auch von jan die leuchten, also die von höft ;-)
cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
und die sind auch von jan die leuchten, also die von höft ;-)

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

einfach Curved oder Domed Leds nehmen, die haben zwischen 120 und 160 Grad Abstrahlwinkel.

Und mit nem ordentlichen Chip, nicht so 7000mcd Müll.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn ich dem drauffahre ist er schuld, ob es das wert ist ?

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn sie ausreichend hell sind und vergleichbar mit legalen LED-Rückleuchten hat der Drauffahrende trotzdem mindestens ne Teilschuld. Woher ich das weiß? Bekannter hatte solche selbergemachten dran und ihm fuhr nen Benz rein und da eine Rückleuchte noch ganz war konnte mittels Vergleichsgutachten mit einer legalen LED-Rückleuchte für'n Cali nachgewiesen werden dass es definitiv nicht an dem LED-Umbau lag. Am Ende war der Benzfahrer voll schuldig und musste seine Heckreparatur zahlen, mein Bekannter bekam aber dann noch separat ne Anzeige wegen Fahrens mit erloschener BE was ihm 350 Euro Strafe einbrachte. Ist immer die Frage ob das geänderte Bauteil dann wirklich Unfallursache war, in dem Falle eben nicht. Der Benz war einfach zu schnell (beschleunigte sogar) und dachte der Cali vor ihm fährt auch noch durch gelb durch.. was er aber nicht tat und bumm hing der Benz im Heck.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das Lichtvergleichsgutachten kostet mal ebend 1800-3000 €, wer hat das denn so schnell bezahlt und gemacht ??

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Er hat ne Rechtsschutz und es wurde nen normales Gutachten erstellt, frag mich nicht was das gekostet hat. Nen Gutachter kann ja auch beide Scheinwerfer (original und nachgemacht) anschauen und sagen "ok, gleich hell". Das ist vor Gericht genauso zulässig. Aber wie gesagt, keine Ahnung was und wie genau, war bei der Verhandlung nicht dabei. :lol: Hab nur das Urteil gelesen und da stands halt schwarz auf weiß drin.

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
@zippo1986: den mein ich ja auch, hatte mich mitm kennzeichen vertan, kreis RD (rendsburg) und SL (schleswig) liegen direkt nebeneinander :D hab aber auch die selbe mail von jan bekommen wegen der preise!

Thema:

Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D

Wer macht sowas privat??? Will ich auch haben :D - Ähnliche Themen

Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben