Wer kommt aus der Nähe von 74538 Rosengarten?

Diskutiere Wer kommt aus der Nähe von 74538 Rosengarten? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Leute! Wer kommt aus der Umgebung von 74538 Rosengarten und könnte evtl für mich gegen einen Unkostenbeitrag eine Auspuffanlage bei jemanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi Leute!
Wer kommt aus der Umgebung von 74538 Rosengarten und könnte evtl für mich gegen einen Unkostenbeitrag eine Auspuffanlage
bei jemanden Privat abholen und auf eine Palette verbringen und ich würde sie dann abholen lassen?

MfG Michael

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Toll 21224 Rosengarten bei Hamburg wäre ich gerne behilflich gewesen.

Gruss Aaron

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da wäre ich gleich selber rum gefahren ;-)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kleines Treffen oder was ?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
für beide in der mitte für mich vor der tür :) hahah.

Gruss Aaron

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hat sich leider erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kommt aus der Nähe von 74538 Rosengarten?

Wer kommt aus der Nähe von 74538 Rosengarten? - Ähnliche Themen

Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben