Wer kann mir sagen ob dieser Zahnriemen beim C20let passt?

Diskutiere Wer kann mir sagen ob dieser Zahnriemen beim C20let passt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe einen C20let mit Klima Baujahr 6-93... GM 90530598 39
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
dieser Riemen ist für Motoren ab Motornummer 14002934 also für neue Ausführung.
Du bräuchtest warscheinlich den anderen 636567
Kannst auch am Riemenprofil sehen.Der neue hat trapezförmiges Profil,der alte halbrundes

mfg Klaus

Thema:

Wer kann mir sagen ob dieser Zahnriemen beim C20let passt?

Wer kann mir sagen ob dieser Zahnriemen beim C20let passt? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben