wer kann bohren, honen, und kolbenbodenkühlung, einbauen

Diskutiere wer kann bohren, honen, und kolbenbodenkühlung, einbauen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo wer kann dass fachgerecht machen raum frankfurt währe schön geht aber auch weiter es hatte sich mal einer gemeldet vor kurzen habe aber...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo wer kann dass fachgerecht machen raum frankfurt währe schön geht aber auch weiter es hatte sich mal einer gemeldet vor kurzen habe aber leider die pn gelöscht

• wer kann bohren, honen, und kolbenbodenkühlung, einbauen

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Händler von Mahle. Hat stolze Preise und recht altertümliche Maschinen. CNC kennt er nur aus dem TV...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ Acki, wenn er ne Serie machen kann , wird es schon günstiger ...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
250 Euro der Kolben... und das knöpft er auch nem Lehrling ab der bei ihm arbeitet.
Für nen 1000er macht mir Wiseco Kolben da muss ich keine Skizze machen usw. usf. und die kommen hier in Geschenkpapier eingepackt an mit Beschichtung und allem was man will.
Andere Hersteller machen das auch nicht anders. Kolben sind nun mal Massenprodukte, Woessner hat dies verstanden und es sehr gut umgesetzt aber durch den Durchsatz und den paar Leuten die sie beschäftigen arge Probleme sich direkt um die Kunde zu kümmern, mit Skizze/Muster machen die dir auch alles.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kolben kann mann ja mitbringen ... wir und diverse andere "Autobekloppte" gehen da schon 25 Jahre hin ...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn es aber einen solchen Kolben nicht gibt...
Aus HH fahrt ihr zum Frech? Naja mir egal :D

Thema:

wer kann bohren, honen, und kolbenbodenkühlung, einbauen

wer kann bohren, honen, und kolbenbodenkühlung, einbauen - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Oben