Wer erleichtert preiswert meine Schwungscheibe?

Diskutiere Wer erleichtert preiswert meine Schwungscheibe? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kenn t Jemand eine günstige Firma oder hat vielleicht eine Scheibe über? Ist für nen XE mit 2.5 also nicht mit Topfschwungrad. MfG, Tillmann
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Kenn t Jemand eine günstige Firma oder hat vielleicht eine Scheibe über?
Ist für nen XE mit 2.5 also nicht mit Topfschwungrad.

MfG,

Tillmann

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Bei MCH hab ich mal meine Schwungscheibe wuchten lassen, billig wars ja nicht grad...für eine(!) kleine Bohrung in der Scheibe :roll:

Thema:

Wer erleichtert preiswert meine Schwungscheibe?

Wer erleichtert preiswert meine Schwungscheibe? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
Fragen zu Diff.-Sperre F20 (16/18): habe folgenden sperre auf der leider überhaupt nix draufsteht :-( vielleicht kann mir jemand sagen was das für eine sperre ist und welcher...
freiprogammierbares steuergerät: moin jungs, hoffe das thema passt hier rein.. ich mache mir schon länger so meine gedanken über nen freiprogammierbares steuergerät für meinen...
Oben