Welches Gewinde hat ein DV26-D von Bailey?!

Diskutiere Welches Gewinde hat ein DV26-D von Bailey?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, beim Abziehen des Unterdruckschlauhs von meinem DV26-D habe ich das "Plastikteil" kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

beim Abziehen des Unterdruckschlauhs von meinem DV26-D habe ich das "Plastikteil" kaputt gemacht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen...

Könnt Ihr mir sagen welchen Durchmesser es aussen haben muss und welches Gewinde da drin ist bzw. kennt ihr ne Bezugsquelle?!

Vielen Dank im Vorraus!

Anhänge

• 12473_20071204_223350.jpg
    12473_20071204_223350.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 10
  • Welches Gewinde hat ein DV26-D von Bailey?!

Anzeige

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Ich meine es ist M10x1 habe das auch schonmal gehabt ist aber schon was länger her.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Mit Messschieber und Gewindelehre solltest du das schnell rausfinden können ;)

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
bin leider immernoch nicht weiter gekommen...

Ich hab mal n Foto angehängt. Ich kenne mich mit gewinde überhaupt nicht aus... und gleich drei mal nicht wo man so n spezielteil kaufen kann.

Hat jmd. ne Idee?!

vielen Dank

Anhänge

• IMG558.jpg
    IMG558.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG559.jpg
    IMG559.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 13
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Danke Blade und Herr Franke :)

ich hab mir jetzt folgendes gelauft...

Artikel: Schlauchverbinder /Einschraubstutzen Gerade M10x1 / 4mm

URL: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=140310526547

Das wird hoffentlich das richtige sein.

Ist zwar leider wieder aus plastik aber daher hab ich gleich 5 Stk gekauft o_O

Thema:

Welches Gewinde hat ein DV26-D von Bailey?!

Welches Gewinde hat ein DV26-D von Bailey?! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben