welcher schlauch gehört da drauf?

Diskutiere welcher schlauch gehört da drauf? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, hab grad gemerkt, dass ich an der ansaugbrücke nen (unterdruck-)schlauchanschluss habe, wo nix angesteckt ist. der anschluss ist unterm...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab grad gemerkt, dass ich an der ansaugbrücke nen (unterdruck-)schlauchanschluss habe, wo nix angesteckt ist. der anschluss ist unterm sfi-kasten an der ansaugbrücke oder drosselklappenteil, und der anschluss zeigt richtung fahrerseite. ist nur so n kleiner nippel.

was gehört denn da fürn schlauch drauf?!

gruß

• welcher schlauch gehört da drauf?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Nippel? :roll:
ist klein das Bild,bei mir am LET ist da ein Gewinde dran wo mit einer Metallschlaufe die Benzinleitung fixiert wird.Das was ich meine könnte auch weiter unten sein,sieht man nicht genau.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
na super.

gerstern wurde nämlich mein c20ne geholt. und der kerl arbeitet bei opel und der hat gemeint, da gehört n schlauch drauf, er weiss blos selber net welcher.

also hab ich mir umsonst die hoffnung gemacht, warum er so schei**e läuft :(

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
bei mir dauerts shcon fast 2 monate :(

was meisnt du mit umlaufventil? llr? wenn ja der ist gewechselt.

Thema:

welcher schlauch gehört da drauf?

welcher schlauch gehört da drauf? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Unterdruckpumpe defekt und Unterdruckproblem: Hallo @all habe da ein kleines Problem mit meinem kleinen 2.8 Vectra. Als erstes ist mir aufgefallen, das mein Bremspedal nach ausschalten des...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hitzeprobleme C20LET: Hi, ich hab bei mir am Calibra sehr heftige Hitzeprobleme. Der Motor ist neu aufgebaut, nachdem der andere wegen einem riss im ZylinderKopf...
Oben