Welcher Öldruckgeber?

Diskutiere Welcher Öldruckgeber? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tach Welchen brauch ich denn für den xe??? Gibts da verschiedene? Wollte den morgen bestellen und nich nochmal in die Garage raus fahren! ...
1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Welchen brauch ich denn für den xe??? Gibts da verschiedene?

Wollte den morgen bestellen und nich nochmal in die Garage raus fahren! :?

Sandtler

Oder wissen die bescheid wenn ich da anrufe? :roll:

Danke

MFG Micha

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Kannst dir ja einen vom Kadett GSI besorgen,da hast denn den doppelten Gber gleich für eine Öldruckanzeige.

Mfg

Roadrunner 16V

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

sind ja bei Sandtler auch nicht gerade ein Schnäppchen....

Na ja mal schauen wenn ich nochmal zu meinem Teilefutzie gehe erschlägt der mich :twisted: :p ....

MFG Micha

Thema:

Welcher Öldruckgeber?

Welcher Öldruckgeber? - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben